Klimafreundlichkeit

Deutschland legt den Schalter um.

Mit Ökoenergie und klimafreundlichen Lösungen
für Ihr Zuhause.

Gemeinsam fürs Klima.

Jeden Tag arbeiten wir bei ENTEGA daran, unseren Kunden ein nachhaltiges Leben zu ermöglichen. Bereits im Jahr 2008 verzichteten wir auf Atomstrom, wurden zu einem der bedeutendsten Ökostromanbieter des Landes und engagieren uns mit viel Herzblut für ein lebenswertes Morgen.

Mehr erfahren

Jeder kann den Schalter umlegen.

Jeder Deutsche sorgt pro Jahr für 10,4 Tonnen CO2-Emissionen. Vor allem in den Bereichen Strom, Heizung und Mobilität wird viel CO2 ausgestoßen. Hier setzen wir an: mit unseren Ökoenergie-Tarifen, Solaranlagen und E-Auto-Ladelösungen lassen sich diese Emissionen günstig und einfach senken.

Einfach klimafreundlich für alle.

Ökoenergie.

Ökostrom und Ökogas für Ihr Zuhause – günstig und klimafreundlich.

Solaranlagen.

Bis zu 70 % des Jahresverbrauchs mit eigenem Strom decken – schon ab 91 € Miete pro Monat.

E-Mobilität.

E-Autos bequem klimaneutral laden per Wallbox im eigenen Zuhause oder unterwegs per Ladekarte.

Ultra-Highspeed-Internet.

Bis zu 1.000 MBit/s Internet-Geschwindigkeit – mit unserem energiesparenden Glasfaser-Netzwerk.

Mehr zu unseren Produkten.

Ladekarte für Elektroautos.

Deutschlandweit klimaneutral laden – an über 300.000 Ladepunkten, ohne Grundgebühr.

Solaranlage mieten.

Ab 91 € im Monat, inklusive Wartung und Reparatur.

Ultra-Highspeed Internet.

Glasfaser-Internet mit bis zu 1.000 MBit/s – bald schon in vielen Gemeinden Südhessens.

Das sagen die Kunden über uns:

16.04.2024

Faires Angebot, einfacher Wechsel, Onlineportal klar strukturiert.

15.04.2024

die Vereinsförderungen für Energiesparende Projekte und die Entega Stiftung NATURpur Institut.

10.04.2024

Der gesamte Bestellvorgang und die Abwicklung gingen prima vorwärts. Wir sind sehr Zufrieden.

09.04.2024

Schnell und unkompliziert. Versorgung nun endlich wieder beim lokalen Versorger.

09.04.2024

Übersichtlich und schnell beim Abschließen des Vertrages und bei telefonischer Nachfrage sehr kompetente Beratung. Immer wieder gerne, haben mehrere Verträge bei Entega.

ENTEGA-Bewertungen

4,7 / 5
(2768 Bewertungen der letzten 12 Monate)

Der unabhängige Bewertungsdienstleister eKomi hilft uns als Energieanbieter dabei, Ihre Bewertungen zu sammeln und auszuwerten.

Zu allen Bewertungen