Kundenbewertung

ENTEGA Kunden­erfahrungen.

Ihre Erfahrungen mit ENTEGA sind unser Antrieb. Der unabhängige Bewertungsdienstleister eKomi unterstützt uns dabei, die Bewertungen unserer Kunden zu sammeln und auszuwerten. Wir freuen uns über Lob. Aber genauso über Kritik. Denn nur Ihre ehrliche Meinung gibt uns die Möglichkeit, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Und das ist gut für alle ENTEGA Kunden.

4,4
/
5

Alle Bewertungen im Überblick:

13.06.2019
Hallo Entega Team ihr leistet sehr gute Arbeit! Der Kundenservice ist sehr gut! Kann man nur weiterempfehlen!
12.06.2019
Korrekt, nett und alles übersichtlich. Ich empfehle für jede welche sucht einen Anbieter von Strom, weil ich zufrieden bin. Einziges Problem ist es , dass ich habe schon zwei Leute mit gebracht und nicht gefunden die ***€ premie für neue Kunden. Ich habe es online gemacht und nicht gefunden. Aber sonst was Angebot betrifft ist topp und an Telefon sehr nett. Mit freundlichen Grüßen
08.06.2019
Alles funktioniert reibungslos. Entega ist gut organisiert. Der Ablauf ist klar nachvollziehbar. So ist Umweltschutz kein Luxus. Wir haben mittlerweile alle Verträge bei Entega und sind sehr zufrieden.
***
03.06.2019
Alles top habe nur statt der vereinbarten Prämie (diese wäre der Philips Full-HD-LED-Fernseher mit 50 Zoll gewesen) einen Philips 5300er Serie mit 24 Zoll erhalten
Kommentar von entega.de:
Zur Klärung des Anliegens haben wir uns persönlich mit dem Kunden in Verbindung gesetzt.
29.05.2019
Ich habe einen Ökostrom Vertrag abgeschlossen. In der per Mail übersandten Bestellannahme
stimmt der Tarif mit dem im Tarifrechner angezeigten Kosten überein. Kurz darauf erfolgte ein Begrüßungsschreiben mit einem ungünstigeren Tarif. Ich setzte mit mich Entega per Mail in Verbindung. Kurz darauf erhielt ich die Nachricht, ich solle doch bitte die mir von Entega übersandte Bestellannahme Entega zur Kenntnis übermitteln????? Dies tat ich umgehend.
Tage später erhielt ich dann das schon per Mail übersandte Begrüßungschreiben mit dem schlechteren Tarif per Post übersandt. Auf meine weiteren Nachfragen bezüglich der abweichenden Tarifen in der Bestellannahme und dem Begrüßungsschreiben blieb ich bis heute ohne Nachricht.

Kommentar von entega.de:
Wir haben uns mit dem Kunden in Verbindung gesetzt, um das Anliegen persönlich zu klären.
28.05.2019
Absolut schnelle und korrekte Bearbeitung der Bestellung, nebst Kündigung beim alten Anbieter.
Selbst am Wochenende ist alles schnell über die Bühne gegangen.
28.05.2019
Der Wechsel war einfach gut.
Keine Probleme, so wie es sein soll.
27.05.2019
Sehr netter junger Mann am Telefon, kurze Wartezeit und schnelle Abwicklung, vielen Dank!
25.05.2019
Super
23.05.2019
Ich muss ein ganz großes Lob aussprechen, Kundenservice hat einen Namen und der ist Entega. Weiter so.
  1. 01
  2. 02
  3. 03