Haben Sie eine Frage?

Ihre Fragen zu unseren Produkten beantworten wir gerne direkt im WhatsApp-Chat.

ENTEGA SERVICE

Es ist viel los bei ENTEGA. Preisentwicklung, Entlastungspakete und Abschläge sind nur einige Themen, aus denen sich viele Fragen für unsere Kundinnen und Kunden ergeben. Das verstehen wir sehr gut.

Wir haben dadurch ein sehr hohes Aufkommen an Kundenanfragen. Das führt bei schriftlichen Anfragen zu höheren Wartezeiten, als Sie es von uns gewohnt sind. Wir bedauern das sehr und bitten um Ihre Geduld.

Vielleicht helfen Ihnen die Serviceangebote auf dieser Seite bereits weiter. Fragen und Antworten zur aktuellen Energiemarktsituation finden Sie hier.

Antworten auf häufige Fragen.

Abschlag und Zählerstand.

Abschlag anpassen? Zählerstand übermitteln? Hier finden Sie die Antworten und Formulare dafür.

Alles zum Umzug.

Was muss ich tun? Wo muss ich meinen Strom anmelden? Unsere Antworten machen Ihren Umzug leichter.

Persönliche Daten.

Egal, ob Sie Ihre Anschrift ändern oder die Bankverbindung von ENTEGA wissen wollen, hier gibt’s die Antwort.

Rund um Ihren Vertrag.

Antworten auf häufige Fragen rund um Tarife, Rechnungen und Vertragsbedingungen finden Sie hier.

Alles zum Wechsel.

Kann beim Wechsel etwas schiefgehen? Woran muss ich denken? Hier finden Sie hilfreiche Infos zum Tarifwechsel.

Internet, Telefon, Zuhause-Flat.

Infos zur Installation Ihres Anschlusses, zu Störungen und Sicherheit.

Frag Ella.

Sie finden keine passende Antwort auf Ihre Frage zu Vertrag oder Rechnung? Kein Problem. Fragen Sie einfach Ella, unsere digitale Assistentin.

Chatbot starten

Kundenportal.

Erledigen Sie alles rund um Ihre Verträge bequem online. Einfach einmalig für unser Kundenportal registrieren – schon können Sie Zählerstände komfortabel online einreichen, Ihre Energie- und Telekommunikationsrechnungen einsehen, Abschläge anpassen und vieles mehr.

Zum Kundenportal

Kontakt.

Kunden
Mo.–Fr. 8–20 Uhr
Anruf zum Ortstarif
 

06151 493 8630

 

Interessenten
Mo.–Fr. 8–20 Uhr
Anruf zum Ortstarif

06151 27 64 28 0

 

Whats-App
24 h verfügbar

0157 9235 1725

Zählerstandsübermittlung
Digitale Sprachassistenz, 24 h verfügbar
Bitte halten Sie Ihre Vertragskontonummer und Zählernummer bereit.
Anruf zum Ortstarif

06151 49 38 688

English-speaking customer service
Mo. - Fr. 8.00 am – 3.45 pm CET

+49 6151 4938 681

 

ENTEGA Gebäudetechnik
Mo.–Do. 8–16 Uhr, Fr. 8-15 Uhr
Anruf zum Ortstarif

06151 970 2000

Fragen zum Vertrag und zur Rechnung
Mo.–Fr. 8–20 Uhr, Sa 8–16 Uhr
Anruf zum Ortstarif

06151 493 8608

 

Telekommunikation
Störungshotline
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 465 1776

Strom
Darmstadt und Umgebung
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 701 8040

Strom
Mainz und Umgebung
Anruf zum Ortstarif, 24 h erreichbar

06131 127001

Erdgas
Darmstadt und Umgebung
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 701 8080

Erdgas
Mainz und Umgebung
Anruf zum Ortstarif, 24 h erreichbar

06131 127002

Fernwärme
Darmstadt, 24 h erreichbar

0800 701 8080

Telekommunikation
Störungshotline
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 465 1776

Trinkwasser
Darmstadt und Umgebung
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 701 8080

Notdienst der ENTEGA Gebäudetechnik
Anruf kostenlos, 24 h erreichbar

0800 480 0999

Weitere Services

Voicebot.

Übermitteln Sie uns Ihre Zählerstände telefonisch. Sie erreichen unseren Voicebot unter 06151 49 38 688.

Beratung vor Ort.

In unseren Filialen in Hessen und Rheinland-Pfalz beraten wir Sie rund um Ihre Verträge, Ökoenergie und Energiesparen

ENTEGA Formulare.

Online, unkompliziert und von zu Hause aus. Schicken Sie uns Ihr Anliegen per Formular.