Navigation überspringen
Lächelnde Frau hält Smartphone am Fenster, symbolisiert die einfache Nutzung des ENTEGA Service für Zählerstände und Umzüge.
Kontakt & Service

ENTEGA Service: Ihr Anliegen. Direkt erledigt.

Ob Zählerstand melden, Umzug ankündigen oder Tarif wechseln. Vieles geht bei uns ganz einfach online. Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Gut informiert. Direkt geholfen.

Fragen zu Ökoenergie?

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Thema Ökoenergie. Unsere Services helfen Ihnen dabei, Ihr Anliegen schnell und unkompliziert selbst zu erledigen.

Lächelnde Frau an Laptop in gemütlichem, pflanzenreichem Raum, symbolisiert einfache Übermittlung des Zählerstands und Anpassung des Abschlags.
Kontakt & Service

Abschlag und Zählerstand.

Sie wollen Ihren Abschlag anpassen oder den Zählerstand übermitteln? Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten, den Zählerstand zu übermitteln.

Abschlag und Zählerstand
Lächelndes Paar beim Umzug, mit Pflanze und Karton, symbolisiert schnellen ENTEGA Umzugsservice für Strom und Gas.
Kontakt & Service

Alles zum Umzug.

Sie ziehen innerhalb Deutschlands um? Dann melden Sie Strom und Gas in wenigen Minuten online um.

Umzug
Person tippt am Laptop und hält in der anderen Hand ein Smartphone. Symbolisiert Informationen zur Änderung der Bankverbindung für ENTEGA Kunden.
Kontakt & Service

Persönliche Daten.

Sie müssen Ihre Bankverbindung, Zahlungsart oder persönliche Daten ändern? Das geht mit wenigen Klicks.

Persönliche Daten
Paar auf moderner Terrasse, zeigt Zufriedenheit und informiert über ENTEGA Fragen zu Vertragslaufzeit und Konditionen.
Kontakt & Service

Rund um Ihren Vertrag.

Fragen zum Vertrag? Hier finden Sie alle Infos rund um Vertragsdauer, Konditionen, Kündigung und mehr.

Vertrag
Mann sitzt gelassen auf einer Holzterrasse und telefoniert, umgeben von grünen Pflanzen. Symbolisiert Informationen über den einfachen Anbieterwechsel zu ENTEGA.
Kontakt & Service

Wichtiges zum Wechsel.

Kann beim Wechsel etwas schiefgehen? Woran muss ich denken? Wir geben Ihnen hilfreiche Tipps zum Tarifwechsel.

Wechsel
Lächelnder Mann sitzt entspannt im Sessel und schaut auf sein Smartphone. Symbolisiert Informationen zu ENTEGA Tarifen und weitern Themen in der FAQ-Übersicht.
Kontakt & Service

Weitere Themen.

Sie suchen Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Energie? Wir haben die Antworten für Sie zusammengefasst.

Weitere Themen

Fragen zu Telefon & Internet?

Fragen zum Anschluss? Zur Rechnung? Oder liegt eine Störung vor? Hier finden Sie schnelle Hilfe rund um Ihren Internet- und Telefonvertrag.

Lachender Mann arbeitet am Laptop, kleines Kind umarmt ihn von hinten. Symbolisiert hilfreiche FAQ-Informationen von ENTEGA zu Glasfaser.
Kontakt & Service

Glasfaser.

Von der Router-Installation bis zum Hausanschluss. Was muss ich als Mieter, Vermieter oder Eigentümer beachten?

Glasfaser
Person mit Smartphone in entspannter Atmosphäre, symbolisiert schnelle Hilfe bei Internet- und Telefonfragen.
Kontakt & Service

Internet und Telefon.

Sie wollen Ihre Anschlüsse einrichten oder wissen, was bei der Kündigung des alten Anbieters zu beachten ist?

Internet und Telefon
Frau sitzt lächelnd auf dem Sofa im Wohnzimmer und liest auf einem Tablet. Symbolisiert Informationen von ENTEGA zur Zuhause Flat.
Kontakt & Service

Zuhause Flat.

Fragen zur ENTEGA Zuhause Flat? Nutzen Sie unseren Service zu Bestellung, Ablauf und Kündigung.

ENTEGA Zuhause Flat
Nahaufnahme eines weißen Routers, Person hält ein Smartphone. Symbolisiert Informationen von ENTEGA zur Behebung von Internet-Problemen mit der FRITZ!BOX.
Kontakt & Service

Internet-Probleme.

Haben Sie Verbindungsprobleme mit WLAN oder FRITZ!Box? So bringen Sie alles wieder ins Laufen.

Internetprobleme lösen
Detailansicht von Smartphone und Karte auf Schreibtisch mit Laptop, symbolisiert unkomplizierte Anpassung der Bankdaten bei ENTEGA.
Kontakt & Service

Persönliche Daten.

Bankverbindung ändern? Geht ganz unkompliziert online. Einfach Formular ausfüllen und abschicken.

Persönliche Daten
Lächelnder Mann sitzt entspannt im Sessel und schaut auf sein Smartphone. Symbolisiert Informationen zu ENTEGA Tarifen und weitern Themen in der FAQ-Übersicht.
Kontakt & Service

Weitere Themen.

Gibt es noch etwas, das unklar ist? Zu Internet, Breitband, Telefon oder ihrem Netzwerk? Unsere FAQ helfen schnell weiter.

Weitere Themen

Ella weiß Bescheid.

Sie haben keine passende Antwort zu Ihrem Anliegen gefunden? Kein Problem, fragen Sie einfach Ella, unsere digitale Assistentin. Sie hilft Ihnen gerne weiter.

Chatbot starten

Weitere Services.

Nutzen Sie unsere ergänzenden Angebote per Telefon, vor Ort oder online. Damit erreichen Sie uns genau so, wie es für Sie passt.

Gebäudeansicht des ENTEGA Servicepoints mit Glasfassade, gelbem Firmenlogo und sichtbaren Pflanzen im Inneren. Die Eingangstür befindet sich links.
Kontakt & Service

Beratung vor Ort.

In unseren Filialen in Hessen und Rheinland-Pfalz beraten wir Sie rund um Ihre Verträge, zu Ökoenergie und zum Energiesparen.

ENTEGA Points
Zwei Frauen im Gespräch, gemütliche Atmosphäre mit Pflanzen und Laptop. Symbolisiert Informationen zu Formularen und Services für ENTEGA Kunden.
Kontakt & Service

ENTEGA Formulare.

Online, unkompliziert und von zu Hause aus. Schicken Sie uns Ihr Anliegen per Formular.

ENTEGA Formulare
Techniker in Arbeitskleidung, führt technische Kontrolle an einem Gerät durch. Symbolisiert aktuelle Informationen von ENTEGA zu Störungen und Hotlines.
Kontakt & Service

Schnelle Hilfe bei Störungen.

Melden Sie Störungen online und erhalten Sie schnelle Unterstützung. ENTEGA ist für Sie da, wenn es wichtig ist.

Störung melden

Für alle, die’s gern selbst regeln.

In unserem Kundenportal erledigen Sie alles rund um Ihre Verträge einfach selbst: Zählerstände übermitteln, Rechnungen einsehen, Abschläge anpassen und vieles mehr.

Zum Kundenportal

Voicebot.

Für die telefonische Übermittlung Ihrer Zählerstände wählen Sie die
06151 493 8688.

Beachten Sie bitte, dass dies ein digitaler Dienst ist. Halten Sie bitte Ihre Vertragskontonummer und Zählernummer bereit.

So erreichen Sie uns direkt.

Sie möchten persönlich mit uns sprechen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns per WhatsApp. Wir helfen Ihnen gerne im direkten Kontakt weiter.

Kunden

Servicenummer

+49 6151 493 8630

Anruf zum Ortstarif

  • Montag bis Freitag08–20 Uhr

Interessenten

Kostenlose Hotline

0800 7800 444

  • Montag bis Freitag08–20 Uhr

WhatsApp

+49 157 923 517 25

  • Täglich24 h verfügbar

Zählerstandsübermittlung

Digitale Sprachassistenz. Bitte halten Sie Ihre Vertragskontonummer und Zählernummer bereit.

+49 6151 493 8688

Anruf zum Ortstarif

  • Täglich24 h verfügbar

English-speaking customer service

+49 6151 493 8681

  • Monday to Friday8.00 am – 3.45 pm CET

ENTEGA Gebäudetechnik

+49 6151 970 2000

Anruf zum Ortstarif

  • Montag bis Donnerstag08–16 Uhr
  • Freitag08–15 Uhr

Fragen zum Vertrag und zur Rechnung

+49 6151 493 8608

Anruf zum Ortstarif

  • Montag bis Freitag08–20 Uhr
  • Samstag08–16 Uhr

Telekommunikation

Störungshotline

0800 465 1776

Anruf kostenlos

  • Täglich24 h erreichbar

Strom

Darmstadt und Umgebung

0800 701 8040

Anruf kostenlos

  • Täglich24 h erreichbar

Strom

Mainz und Umgebung

+49 6131 127 001

Anruf zum Ortstarif

  • Täglich24 h erreichbar

Erdgas

Darmstadt und Umgebung

0800 701 8080

Anruf kostenlos

  • Täglich24 h erreichbar

Erdgas

Mainz und Umgebung

+49 6131 127 002

Anruf zum Ortstarif

  • Täglich24 h erreichbar

Fernwärme

Darmstadt

0800 701 8080

Anruf kostenlos

  • Täglich24 h erreichbar

Telekommunikation

Störungshotline

0800 465 1776

Anruf kostenlos

  • Täglich24 h erreichbar

Trinkwasser

Darmstadt und Umgebung

0800 701 8080

Anruf kostenlos

  • Täglich24 h erreichbar

Notdienst der ENTEGA Gebäudetechnik

0800 480 0999

Anruf kostenlos

  • Täglich07–22 Uhr

Persönlicher Kontakt

Sie haben folgende Möglichkeiten, um direkt mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten:

Kostenlose Hotline

+49 (0) 800 780 0444
Service-Zeiten

Montag bis Freitag 8-20 Uhr

Weitere Informationen, Ansprechpartner und Formulare finden Sie zudem unter:

Kontakt & Service

WhatsApp-Chat

Nennen Sie Ihr Anliegen gerne direkt in unserem WhatsApp-Chat.

Falls Sie ENTEGA Kunde sind, am besten direkt mit Vertragskontonummer, Vor- und Nachname und Geburtsdatum.

Vielen Dank.

WhatsApp-Chat starten