Navigation überspringen

Internet und Telefon: Störung melden.

Allgemeine Angaben
Adresse der Störung
Kundendaten

Ihre Kundennummer beginnt mit einer "1" und ist 7-stellig.

Aufbau der Vertragsnummer: RN-1xxxxxx-xxx (Telekommunikationsprodukte)

Ihre Vertragskontonummer ist 10-stellig ud beginnt mit einer "2" (Zuhause Flat-Produkte)

Fragen zur Störung
1. Hat der Anschluss vor der Störung funktioniert? *
2. Wurden zwischenzeitlich Änderungen am Anschluss bzw. an der Hardware vorgenommen? *
3. Wurde bereits ein Reset der nachfolgend genannten Hardware vorgenommen? *
4. Wie ist der Zustand der Kontrolllampen an Ihrem Router? *

Die Datenschutzhinweise einschließlich der Informationen zu Ihren Rechten finden Sie hier.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlicher Kontakt

Sie haben folgende Möglichkeiten, um direkt mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten:

Kostenlose Hotline

+49 (0) 800 780 0444
Service-Zeiten

Montag - Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr

Weitere Informationen, Ansprechpartner und Formulare finden Sie zudem unter:

Kontakt & Service

WhatsApp-Chat

Nennen Sie Ihr Anliegen gerne direkt in unserem WhatsApp-Chat.

Falls Sie ENTEGA Kunde sind, am besten direkt mit Vertragskontonummer, Vor- und Nachname und Geburtsdatum.

Vielen Dank.

WhatsApp-Chat starten