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Ein lächelnder Mann mit Headset sitzt in einem offenen Büro, steht für professionelle und engagierte Unterstützung.

Cloud-Telefonie über VOIP-Telefonanlage.

Zukunftssichere Telefonie für Ihr Unternehmen.

  • Günstiger Einstieg
  • Keine Wartungskosten
  • Hosting in Deutschland

Ihre Vorteile.

Eigene Plattform.

Bei uns erhalten Sie Ihre eigene Plattform für Ihre Cloud-Telefonie.

Keine Wartungskosten.

Wir warten Ihre Cloud-Telefonanlage regelmäßig und ohne zusätzliche Kosten.

Einfach erweiterbar.

Unsere VoIP-Telefonanlagen sind mit vielfältiger Hardware kombinierbar.

Bester Service.

Persönlicher Ansprechpartner, außerdem Service-Team rund um die Uhr.

Leicht skalierbar.

Neue Mitarbeiter und Standorte brauchen nur neue Accounts und Endgeräte.

Sicheres Hosting.

Ihre VoIP-Telefonanlage: in Deutschland entwickelt und in Deutschland gehostet.

Leistungsstark.

Geschäftliche Kommunikation erfolgt im heutigen Arbeitsalltag fast ausschließlich über das Internet. ENTEGA Cloud Telefonie bietet Ihnen die passende virtuelle Telefonanlage für glasklare, zuverlässige Onlinetelefonie. Von der einheitlichen Erreichbarkeit jedes Mitarbeiters über leichte Skalierbarkeit bis zu Videotelefonie stehen Ihnen vielseitige Leistungen zur Verfügung.

Diagramm zeigt Verbindung zwischen zentralem Rechenzentrum und Standorten wie Außendienst, Firmensitz und Homeoffice.

Drei Kernleistungen, viele Möglichkeiten.

In Ihrer neuen VoIP-Telefonanlage sind die wichtigsten Kernleistungen bereits enthalten. ENTEGA PBX Port ist die Plattform, mit der Sie alle Funktionen nutzen können. ENTEGA UC Client ermöglicht alle klassischen Telefonfunktionen sowie viele zusätzliche Funktionen wie z. B. Application Sharing oder Video-Telefonie. Wahlweise erhalten Sie Ihre Anlage als Telefon oder Softphone mit Headset.

Ausgezeichneter Service.

Unser bester Service stellt sicher, dass Ihr Arbeitsalltag rund um Internet und Telekommunikation stets reibungslos läuft. Dazu bieten wir Ihnen eine leistungsstarke Infrastruktur, begleiten Sie mit erfahrenen Ansprechpartnern persönlich auch vor Ort und sind mit unserem Service-Team an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr für Sie da. 

Alles aus einer Hand.

Unser hochleistungsfähiges Breitbandnetz ist die Basis für unsere vielseitigen IT- und Telekommunikationslösungen. Dazu gehören Angebote rund um Telefonie, Internetanschluss, Managed Firewall Services, Hosting sowie Leistungen zum Austausch und zur Lagerung von Daten in deutschen Rechenzentren. Zusätzlich bauen wir unser über 2.000 Kilometer langes Glasfasernetz stetig aus.

Eine Frau in einem dunkelblauen Blazer spricht aufmerksam mit einem Mann, beide in formeller Kleidung, in einer Büroumgebung.
Glasfaser

Glasfaser-Tarife.

Bei uns erhalten Sie Highspeed-Internet zwischen 50 und 10.000 Mbit/s. Mit direkter Glasfaseranbindung, Vor-Ort-Service und 24-Stunden-Erreichbarkeit.

Glasfaser-Tarife

Ihr Ansprechpartner

Elias Benjamin Ewers

+49 6151 404 4670

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VoIP-Telefonanlage: Häufige Fragen.

Wie funktioniert eine virtuelle Telefonanlage?

Die Technologie, die hinter Cloud-Telefonanlagen steckt, heißt Voice-over-IP (VoIP). Die nötige Software läuft in Rechenzentren, die bei uns in Deutschland liegen. Sämtliche Funktionen können über die Cloud genutzt werden, entsprechende Hardware im Unternehmen ist nicht notwendig. 

Telefonate über das Internet erfolgen in Echtzeit: egal, ob im Büro oder im Homeoffice. Dazu werden die analogen Sprachsignale in digitale Daten umgewandelt und über das Internet ausgetauscht.

Welche Vorteile haben Unternehmen durch Cloud Telefonie?

Unternehmen können mittels Cloud Telefonie effizienter kommunizieren. Sie müssen keine herkömmliche Telefonanlage installieren, sparen Aufwände und Kosten, zumal Wartungen und Updates bei uns inklusive sind. So haben Unternehmen volle Kostenkontrolle. Das sichere Hosting auf Servern in Deutschland ist ein weiterer Vorteil. Die Leistungsfähigkeit der Anlage lässt sich um ein Vielfaches erweitern, was Zusatzfunktionen angeht. Zusätzlich kann Cloud Telefonie aus dem Homeoffice genauso genutzt werden wie am Unternehmensstandort.

Wie sicher ist Cloud Telefonie?

Sicherheit ist bei Cloud Telefonie besonders wichtig und bei uns in höchstem Maße gewährleistet. Wir hosten Ihre Telefonanlage in unseren sicheren und redundanten Rechenzentren in Frankfurt und erfüllen die strengen Anforderungen der Bundesnetzagentur.

Wie kann ich meine Cloud Telefonie-Anlage bestellen?

Gerne beraten wir Sie zu allen Anforderungen, Möglichkeiten und optionalen Funktionen Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage. Rufen Sie einfach unseren Ansprechpartner an oder nutzen Sie unser Formular auf dieser Seite zur Kontaktaufnahme.

Für welches Business sind solche Anlagen geeignet?


Sie fragen sich, ob eine Cloud Telefonie-Anlage überhaupt für Sie infrage kommt? Ganz gleich, ob Gewerbe oder Industrie – Cloud Telefonie bietet vielen Branchen und Industrien Vorteile, weil wir unsere Leistungen passend zu den Anforderungen Ihres Unternehmens anbieten. Das gilt für Start-ups genauso wie für mittelständische Familienbetriebe oder Großkonzerne.

* Bei der Förderung, dem Transport und der Verbrennung des an den Kunden jährlich vertraglich gelieferten Erdgases entstehen unvermeidbare umweltbelastende CO₂-Emissionen. ENTEGA stellt aus diesem Grund – abhängig vom jährlichen Öko-/Biogasabsatz – Finanzmittel für zusätzliche Klimaschutzmaßnahmen zur Verfügung und leistet hierdurch einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der weltweiten Klimaziele. Weitere Informationen finden Sie unter entega.de/klimaschutzbeitrag

Persönlicher Kontakt

Sie haben folgende Möglichkeiten, um direkt mit unserem Kundenservice-Team in Kontakt zu treten:

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+49 (0) 800 780 0444
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