28.03.2024

Ökoenergieversorger ENTEGA erneut mehrfach ausgezeichnet

DARMSTADT (ac) – Der Ökoenergie- und Telekommunikationsversorger ENTEGA ist erneut für seine fairen Konditionen und sein Klima-Engagement ausgezeichnet worden. „Die Auszeichnungen freuen uns sehr, denn sie sind eine wichtige Anerkennung und Bestätigung dafür, dass wir unseren nachhaltigen Weg einer bezahlbaren Energiewende im Sinne unserer Kundinnen und Kunden weitergehen sollen. Eine faire und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden ist hierbei stets die Grundlage unseres Handelns. Gerade auch als fest mit der Region verwurzeltes Unternehmen. Die erneuten Auszeichnungen unterstreichen dies und unterstützen uns dabei, uns stetig weiterzuentwickeln“, sagt Frank Gey, Geschäftsführer der ENTEGA.

ENTEGA hat den ersten Platz in der Branche „Energieversorger öko“ der aktuellen Studie zu Konditionen des Wirtschaftsmagazins FOCUS Money erhalten und wurde mit dem Prädikat „Fairste Konditionen“ ausgezeichnet. Die Studie wird in Kooperation mit dem Analyseunternehmen ServiceValue erstellt.

Darüber hinaus hat das Magazin FOCUS in Kooperation mit dem Recherche-Unternehmen FactField die Auszeichnung „Top Klima-Engagement 2024“ an ENTEGA vergeben. Ebenso hat das Energieverbraucherportal – ein namhaftes Tarifvergleichsportal für den Energiesektor – ENTEGA zum „Top Lokalversorger 2024“ für Strom und Gas gewählt.

ENTEGA ist einer der größten Anbieter von Ökoenergie in Deutschland und hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative und klimafreundliche Produkte und Lösungen zu entwickeln, die den Alltag vereinfachen und bei einem nachhaltigen Leben unterstützen.

Eine Übersicht der Siegel und Auszeichnungen mit weiteren Hintergrundinformationen erhalten Interessierte unter www.entega.de/siegel-uebersicht.