Lieber Vertriebspartner,

bitte beachten Sie bei der Inbetriebnahme der FRITZ!Box, dass unbedingt eine Konfigurations-Datei eingespielt werden muss, da es ansonsten zu Störungen bei der Telefonie kommen kann.

Ein nachträgliches Einspielen über die FRITZ!Box Oberfläche ist ohne weiteres nicht möglich. Wir bitten Sie, die Kunden über diesen Sachverhalt zu informieren und dies bei eigenen Installationen vor Ort zu beachten.

Nach der Webseiten-Integration finden Sie die Download-Datei derzeit wie folgt:

https://www.entega.de/glasfaser-internet-darmstadt/

und unter

https://www.entega.de/it-kommunikation/

jeweils ganz unten.

Weitere interessante Support-Themen finden Sie ab sofort unter

https://www.entega.de/geschaeftskunden/kontakt-service/faq/

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne Zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Markus Kraushaar
Teamleiter Privat- & Geschäftskundenvertrieb