Sehr geehrte Vertriebspartner,

auf vielfachen Wunsch möchten wir Sie und Ihre Kunden gerne zukünftig noch besser bei der Realisierung Ihrer Aufträge unterstützen. Sollte es bei diesem Prozess zu Fragen oder Unklarheiten kommen, können Sie sich gerne an unseren Kundendialog unter der Rufnummer 06151/709-2900 wenden.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur zu fachlichen Themen eine Auskunft erteilen können (z.B. Schalttermine, Ablehnungsgründe des Auftrags seitens der Deutschen Telekom, fehlende Angaben für die Realisierung). Persönliche Angaben der Kunden, wie Geburtsdaten oder Bankverbindungen können wir Ihnen nicht mitteilen.

Desweiteren sind unsere Mitarbeiter dazu angehalten stichprobenartig nach Ihrer Vertriebspartnernummer als Legitimation zu fragen, wenn der Anrufer nicht bekannt ist. Natürlich erhalten Sie die o.g. Auskünfte nur bei von Ihnen vermittelten Aufträgen. Daher haben wir in diesem Zusammenhang die Bitte immer an die Eingabe Ihrer Vertriebspartnernummer in der Onlinestrecke zu denken, damit diese in unserem System bei den Kunden hinterlegt ist. Bitte informieren Sie Ihre Mitarbeiter über diese Vorgehensweise.

Vielen Dank für die bisher gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Freundliche Grüße

Markus Kraushaar
Teamleiter Privat- & Geschäftskundenvertrieb