Wo kann ich mich beschweren?

Wenn Sie einmal nicht mit uns zufrieden sind, geben Sie uns bitte sofort Bescheid. Denn das soll nicht passieren! Unser Beschwerdemanagement kümmert sich sofort um Ihr Anliegen:

Adresse:
ENTEGA Energie GmbH
Frankfurter Str. 100
64293 Darmstadt

E-Mail:
beschwerde@entega.de
Telefon:
Anruf kostenlos
0800 480 0910

Ebenfalls steht Ihnen der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur zur Verfügung. Er informiert Sie über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren. Adresse:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn

E-Mail:
verbraucherservice-energie@bnetza.de

Telefon:
Mo. – Fr. 9.00 Uhr–15.00 Uhr
030 224 80-500

Bundesweites Infotelefon:
01805 101 000
(Festnetzpreis 14Ct/Min.; Mobilfunkpreise maximal 42 Ct/Min.)

Telefax:
030 224 80-323

Im Falle von Streitigkeiten, bei denen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden:
Adresse:
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Internet:
www.schlichtungsstelle-energie.de

E-Mail:
info@schlichtungsstelle-energie.de

Telefon:
030 275 7240-0

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter www.ec.europa.eu/consumers/odr finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen. Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag können per E-Mail an unseren Verbraucherservice (beschwerde@entega.de) gerichtet werden.