Neues von ENTEGA

Ökostrom, Internet und Telefonie im Paket – „ENTEGA Zuhause Flat“ als Bündelprodukt.

3 in 1: Ökostrom, Internet und Telefonie in einer Flat. Surfen und telefonieren ohne Limit: Mit unserem neuen Tarif ENTEGA Zuhause Flat ist das jetzt in einigen Gebieten möglich.

Entega Zuhause Flatrate

Mit dem neuen Tarif ENTEGA Zuhause Flat gibt es nun Ökostrom, Internet und Telefonie zu einem monatlichen Festpreis. Schon seit 2011 arbeiten wir am Glasfaserausbau im Odenwald und an der Bergstraße und versorgen mittlerweile rund 16.000 Kunden zuverlässig mit Internet und Telefon. Nun haben wir beide Produktsparten in der ENTEGA Zuhause Flat vereint und damit ein innovatives  Produktbundle entwickelt, das bis dato auf dem Energie,- und Telekommunikationsmarkt so nicht zu finden ist. Unsere Kunden können durch die Dreifach-Flat nicht nur bequem Strom, Telefon und Daten aus einer Hand und über eine Abrechnung beziehen, sondern dabei auch noch sparen. Denn die Kunden müssen sich keine Gedanken über eine mögliche Nachzahlung in der nächsten Rechnung machen – und das Produkt garantiert die an der Adresse maximal verfügbare Internetgeschwindigkeit bis zu 100 Mbit/s. Die Zuhause Flat ist aktuell in Darmstadt, Mainz und Südhessen ab 89,99 €/Monat erhältlich.

Mehr Infos zur Zuhause Flat gibt es hier.

RSS
    Bisher kein Kommentar vorhanden.
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Auf einen Kommentar antworten
    • Bitte geben Sie einen Kommentar ein. Er muss aus mindestens 2 Zeichen bestehen.

    • Bitte geben Sie Ihren Namen ein.

    • Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.

* Pflichtfelder

Abschicken